Zum Inhalt springen

Warum werden User Facebook Fans oder Twitter Followers einer Marke?

2 Kommentare

Warum werden User Facebook Fans oder Twitter Followers einer Marke?

Und wer die Folien 18 und 21 studiert, erkennt schnell, dass die User sehr gerne von Vergünstigungen und Promotionen profitieren ;-).

Kategorie:  Statistiken

2 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren