Zum Inhalt springen

VW launcht mit der “Fast Lane” Kampagne den neuen Polo GTI

5 Kommentare

Fast Lane – driven by fun. So das Motto der Kampagne zum Launch des neuen VW Polo GTI. Mit drei witzigen Spots zum Thema Überholspur soll eine junge Zielgruppe angesprochen werden.

Die Spots sind, wie es sich für eine Social Media Kampagne gehört, auf Youtube gestellt. Auf der internationalen Facebook Page ist ein . Darauf werden nicht nur die Videos gezeigt, sondern auch eine “Fast-Lane-Facebook-App” zur Installation angeboten.

In einem zweiten Schritt sollen, ganz Social Media Like, User aufgefordert werden, ihre eigenen Fast Lane Clips einzureichen.

Dies ist, so berichtet , das erste Mal, dass Volkswagen ein Modell nur über digitale Medien einführt

.

Kategorie:  Social Media

5 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren