Zum Inhalt springen

Social Media-Kampagne der Biermarke Beck’s Gold

2 Kommentare

Facebook und VZ-Netwerk von Beck'sSchöne Social Media-Kampagne von Beck’s Gold. Unter dem Claim “The beer for a fresh generation” wird mit Plakaten und Facebook- sowie VZ-Aktivitäten die männliche Zielgruppe anvisiert. Und das geht so:

In deutschen Grosstädten werden Plakate mit einer Facebook Vanity URL ausgehängt. Die Biermarke hat neben der Fanpage aber nicht nur Anwendungen auf Facebook lanciert, sondern auch auf StudiVZ und MeinVZ sowie der Unternehmenswebsite www.becks.de.

 

Mit der Facebook-Anwendung werden Nutzer zum Voting über bestimmte Themen und Produkte aufgerufen, die bei der “Fresh Generation” gerade angesagt sind. Über die VZ-Applikationen können Nutzer das eigene Profilbild durch verschiedene Tools, Gimmiks oder Trend-Produkte verändern. Die genannten Anwendungen sind mit Gewinnspielen verknüpft.

Also ich hätte jetzt Lust auf ein kühles Bier 😉

Kategorie:  Social Media

2 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren