Die Macht und der Einfluss von Bloggern (dürfen nicht unterschätzt werden)
dafür, wie einflussreich und damit mächtig Blogger sein können. Entdeckt .
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website (gilt auch für die Facebook-Seite):
xeit GmbH
Limmatstrasse 291
CH-8005 Zürich
Vertreten durch
Andrea Iltgen & Simon Künzler
Tel. +41 44 240 15 00
Fax +41 44 240 15 09
E-Mail: info [at] xeit [dot] ch
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bankverbindung
Zürcher Kantonalbank
Postfach 715
CH-8010 Zürich
Kontonummer: 1100-1923.503
IBAN: CH02 0070 0110 0019 2350 3
Swiftcode: ZKBKCHZZ80A
BC-Nr.: 700
Mehrwertsteuer
CHE-114.712.024
Haftungsausschluss
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.
Urheberrechte
Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich xeit gmbh oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.
xeit gmbg
Limmatstrasse 291
8005 Zürich
dafür, wie einflussreich und damit mächtig Blogger sein können. Entdeckt .
Die interessante Studie „“ untersucht den und . Und kommt zu download hidden 3d the film online : the…
Blogs beeinflussen die Kaufentscheidung von Konsumenten. Jetzt moniert die neuste Studie von forrester.com («Profiling European Bloggers») sogar, dass Weblog-Schreiber…
kill bill: vol. 1 film hd download In meinen Unterrichtseinheiten, z.B. im, frage ich die Studierenden immer wieder nach…
„Lass uns doch mal ein paar Blogger anschreiben..“ diesen Satz, oder so ähnlich, hört man zur Zeit in vielen…
Konsumenten glauben online publizierten Meinungen – was auch Einfluss auf Kaufentscheidungen hat. Eine neue Untersuchung von Mintel aus den…
ein Kommentar zum artikel