Zum Inhalt springen

Wie misst man den Erfolg von Blog-Marketing?

ein Kommentar

Im Rahmen meiner Vorbereitungen für die Präsi an der iEX zum Thema «Abenteuer Blog-Marketing» bin ich der Frage nachgegangen, wie man den Erfolg von Blog-Marketing misst. Gibt es dazu Kennzahlen?

Bei meiner Recherche bin ich auf diese tolle Grafik in der ebenso gelungenen Präsentation gestossen:

Einige Elemente in der Grafik würde vielleicht anders benennen. So zum Beispiel statt «Distribution» würde ich eher von «Links & Trackbacks» sprechen, oder statt von «Social Media» eher von «Social News». Und ja, Frau Meissner, versprochen, Sie kriegen die Präsi morgen …

Kategorie:  Web

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren