Zum Inhalt springen

Social Media Marketing: Facebook Fans und Twitter Follower sind die besseren Kunden

keine Kommentare

. Social Networks sind zudem wichtige Kundenberührungspunkte, die einen direkten Einfluss auf Verkäufe und positive Mundpropaganda haben. Denn. Eine neue Studie zeigt:

.

Sehr schön. Das sind doch schlagkräftige Argumente, weshalb Unternehmen sich auf Facebook und Twitter (richtig…) engagieren sollten.

Und auf dieser Website findet man eine ganze Fülle von Cases, die das (hoffentlich) beweisen können. 😉

Kategorie:  Statistiken

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren