Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Marketing ist im Vergleich zu Offline-Werbemassnahmen hocheffizient

ein Kommentar

Suchmaschinen-Marketing ist im Vergleich zu Offline-Werbemassnahmen hocheffizient. Zu diesem Schluss kommt eine  Studie des BVDW.

Herr Fortmann hat die Ergebnisse schön zusammengefasst.

Kategorie:  SEM

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren