Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Marketing-Krieg zwischen Migros und Coop tobt

keine Kommentare

Nachdem Migros (oder eigentlich LeShop) kürzlich mit dem Keyword “Coop” mittels Google AdWords (Suchmaschinen-Werbung) rumgespielt hat…, schlägt jetzt Coop nachhaltig zurück. Und betreibt Suchmaschinenoptimierung für die Wortkombination “Migros Ostschweiz”.

Wer also bei google “Migros Ostschweiz” eintippt, findet bei den organischen Suchresultaten die Website von Coop…

Suchmaschinen Marketing Krieg Coop versus Migros

Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht…

Kategorie:  SEM

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren