Zum Inhalt springen

Ausgaben für Online-Werbung verlagern sich auf Soziale Netzwerke

keine Kommentare

, vor allem aber auf Soziale Online-Netzwerke. Zumindest in den USA. :

Social Networking Sites Account for More than 20 Percent of All U.S. Online Display Ad Impressions, According to comScore Ad Metrix. MySpace and Facebook Each Represent Nearly 10 Percent of Total U.S. Online Display Ads Delivered.

Klar, 20% sind noch nicht die Welt. Aber die Tendenz ist vorhanden. Wird diese Entwicklung auch in der Schweiz einsetzen?

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren