Zum Inhalt springen

Wie Brack Electronics AG Facebook gezielt für Dialog und Verkaufsförderung einsetzt

3 Kommentare

Brack hat mich im April 09 über einen gelungenen Wettbewerb (App) motiviert, auf Facebook ein Fan zu werden. Der EDV-Onlineshop führt seither sein Dialog-Programm über das Social Network konsequent weiter und pflegt so seine Community – und betreibt natürlich Verkaufsförderung. So habe ich zum Beispiel vergangenen Samstag folgende Info via Facebook erhalten:

Ziemlich gut gemacht, oder?

Kategorie:  Facebook

3 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren