Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist Managern und Entscheidern die eigene Online-Reputation?

keine Kommentare

Wie wichtig ist Managern und Entscheidern die eigene Online-Reputation? LAB Lachner Aden Beyer & Company

hat zur Klärung dieser Frage eine Umfrage durchgeführt (Pressemitteilung

). Das sind die Ergebnisse:

Neun von zehn Führungskräften beschäftigen sich damit, welche Informationen im Internet über sie vorliegen. Das sind 11% mehr als noch vor knapp zwei Jahren. Ein Drittel der Manager verfolgt sein Online-Image sogar regelmässig. Das sind Ergebnisse des 17. LAB Managerpanel, durchgeführt von der internationalen Personalberatung LAB Lachner Aden Beyer & Company in Koorperation mit der „Wirtschaftswoche“.

Hier können die Ergenisse nachvollzogen werden (PDF).

Interessant wären die Antworten auf die Frage gewesen, wie/womit die Manager ihre Online-Reputation überwachen…

wichtigkeitimageiminternet_onlinereputation

Kategorie:  Statistiken

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren