Zum Inhalt springen

Gelungene Social Media-Kampagne von Starbucks mit Twitter verknüpft On- und Offline-Welt

2 Kommentare

starbucks_twitter

So können Twitter-Follower “” werden…

der suchen. Wer eine findet, macht

und setzt

. Wer am , gewinnt. Clever, oder? Jedenfalls noch cleverer, als wenn man, wie das aktuell Fressnapf macht. Die Fressnapf-Aktion ist aber irgendwie auch nicht schlecht.

Kategorie:  Twitter

2 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren