Zum Inhalt springen

Social Media Ad Metrics Definitions – Messmethoden, Kennzahlen und Kategorien des Web 2.0 vom IAB zusammengefasst

keine Kommentare

Erfolgsmessung von Social Media-Aktivitäten wird immer wichtiger. Jetzt

liefert eine Broschüre des IAB die wichtigsten Messmethoden, Kennzahlen und Kategorien des Web 2.0.

Die Experten haben dabei die übliche Dreiteilung des Web 2.0 berücksichtigt; sie unterscheiden zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Web 2.0-Widgets und Applikationen.

Gut, nicht?

Kategorie:  Web

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren