Zum Inhalt springen

Wie den ROI von Social Media-Kampagnen messen?

ein Kommentar

Wir haben uns . Mittlerweile stellen wir uns diese Frage immer häufiger. Auf der Suche nach Antworten und Inputs von anderen sind wir auf diese Folien gestossen [].

Diese zeigen unter anderem, dass es nicht nur darum geht, wie viele Leute  einem z.B. auf  Twitter followen, sondern wie viele einflussreiche Personen über uns getwittert haben (!). Die Präsentation liefert einige weitere interessante Ansätze, wie der Erfolg von Social Media-Aktivitäten gemessen werden kann.

Kategorie:  Social Media

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren