Zum Inhalt springen

Twitter-Nutzer sind untreu…

5 Kommentare

retantionrate-twitter

Trotz rasantem Wachstums kehren 60 Prozent der Twitter-Nutzer im Folgemonat nicht wieder zurück. Die «Retention-Rate» beträgt nur 40 Prozent. Das hat Nielsen herausgefunden

. Im direkten Vergleich schneiden Facebook und MySpace viel besser ab. Mögliche Erklärung: mit der zunehmenden Popularität steigt der Non-Sense-Anteil bei den Tweets, viele Neulinge testen den Dienst kurz (ohne die Mechanismen zu begreifen) – und veschwinden wieder… [via]

Ich glaub sowieso, Twitter wird ab einem gewissen Punkt immer weniger attraktiv mit steigenden Nutzungszahlen.

Kategorie:  Twitter

5 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren