Zum Inhalt springen

Wird der Online-Markt zum Krisengewinner?

keine Kommentare

Der Artikel «Firmen suchen den Erfolg im Internet» im Cash vom 16.12.2008 stimmt zuversichtlich: Nestlé und McDonald’s erhöhen für die kommenden Jahre ihre Online-Budgets – zulasten klassischer Inserate.

Und die Migros doppelte am 17.12.2008 im Tagi nach: «Man überprüfe die Werbepräsenz in den Printmedien auf die Rendite. In Zukunft werde sicherlich ein grosser Teil der Werbeausgaben des orangen Riesen in das Internet fliessen

Weitere Werbetreibende dürften nachziehen. Wir finden: endlich!

Kategorie:  Online Marketing

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren