Präsentation SuisseEMEX: So messen Sie den Erfolg Ihrer Social Media-Aktivitäten
Letzten Mittwoch haben wir die folgende Präsentation an der SuisseEMEX gehalten:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website (gilt auch für die Facebook-Seite):
xeit GmbH
Limmatstrasse 291
CH-8005 Zürich
Vertreten durch
Andrea Iltgen & Simon Künzler
Tel. +41 44 240 15 00
Fax +41 44 240 15 09
E-Mail: info [at] xeit [dot] ch
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bankverbindung
Zürcher Kantonalbank
Postfach 715
CH-8010 Zürich
Kontonummer: 1100-1923.503
IBAN: CH02 0070 0110 0019 2350 3
Swiftcode: ZKBKCHZZ80A
BC-Nr.: 700
Mehrwertsteuer
CHE-114.712.024
Haftungsausschluss
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.
Urheberrechte
Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich xeit gmbh oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.
xeit gmbg
Limmatstrasse 291
8005 Zürich
Letzten Mittwoch haben wir die folgende Präsentation an der SuisseEMEX gehalten:
Wir haben uns . Mittlerweile stellen wir uns diese Frage immer häufiger. Auf der Suche nach Antworten und Inputs…
Wie misst man den Erfolg von Social Media-Kampagnen? Hierbei würde ich auf den Ansatz von Peter Kim abstützen: [via]
Das Jahr geht langsam zu Ende – 2018 ist näher, als man meint! Die perfekte Gelegenheit also, aufs 2017…
Viele Unternehmen schrecken noch immer vor Marketing-Aktivitäten in der sozialen Sphäre zurück. Einerseits, weil Erfahrungen und Know-how fehlen, andererseits…
Vergangenen Dienstag durfte ich an der Generalversammlung des in Flims ein Keynote-Referat zum Thema «Social Media Marketing für Tourismusorganisationen»…
Von der strategischen bis zur einzelnen Post-Ebene gibt es ein paar grundlegende Angelegenheiten zu beachten, um auf Social Media…
keine Kommentare