Zum Inhalt springen

Studie: Einfluss von Facebook, mobilem Internet, Lokalisierungsdiensten und E-Commerce auf die Mediennutzung und das Kaufverhalten

keine Kommentare

Die interessante Studie „“ untersucht den und . Und kommt zu

:

  • Das Fernsehen verliert an Aufmerksamkeit.
  • Print ist kein Alltagsmedium mehr, steigt aber in der Wertschätzung.
  • Das iPhone  schafft als Alleskönner viele neue Nutzungssituationen.
  • Facebook  ist das soziale Online-Herz und zentraler Bestandteil des Tages.
  • Lokalisierungsdienste sind im Kommen.
  • Online schlägt stationären Handel – außer in Dingen des täglichen Bedarfs.

Mobilität und Lokalität scheinen im 2010 wirklich zwei wichtige Schlagwörter zu sein.

Kategorie:  Statistiken

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren