Zum Inhalt springen

Marken üben in Sozialen Netzwerken oft eine grössere Anziehungskraft aus als Stars und Sternchen

ein Kommentar

Der zeigt:  “Brands Are the New Celebrity”. Marken üben in Sozialen Netzwerken anscheinend eine grössere Anziehungskraft als Stars und Sternchen aus . Die Untersuchung kommt zu folgenden Ergebnissen:

  • 40 Prozent haben sich als Fan einer Marke bei Facebook oder MySpace eingetragen.
  • In 20 Prozent aller Tweets wird ein Markenname zitiert (!)

[]

Kategorie:  Twitter

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren