Zum Inhalt springen

Verweildauer auf Social Networks steigt, und steigt, und steigt…

keine Kommentare

Gemäss Nielsen steigt in den USA die Verweildauer auf Social Networks. Und zwar massiv. Innerhalb von nur einem Jahr (April 2008 – April 2009) soll die Verweildauer um 83% gestiegen sein.

Die grössten Gewinner sind:

  • Twitter (+3712%)
  • Tagged.com (+998%) – in der Schweiz meines Erachtens wenig bekannt und wenig genutzt
  • Und Facebook (+699%)

MySpace dagegen scheint an Terrain zu verlieren.

nielsen-top-10-social-networking-sites

Diese Zahl ist krass: 17 Prozent der Online-Zeit verbringen die Nutzer mittlerweile bei Facebook und Co.

Kategorie:  Twitter

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren