Zum Inhalt springen

Personal Branding 2.0- Ein Paradebeispiel

keine Kommentare

Gary Vaynerchuk

, Weinkenner, Internetikone und Social Media-Experte. Die Nutzung der Sozialen Netzwerke vervielfachte den Gewinn seines Weinunternehmens. Durch die aktive Bewirtschaftung seines (80‘000 Besucher pro Tag), seines (859‘368 Followers) und dem persönlichen Email-Verkehr mit seiner bleibt ihm die Community treu und vergrössert sich unaufhaltsam weiter.

Die Möglichkeiten, sich heute im Internet zu präsentieren, vermehren sich praktisch täglich. Ein Profil auf Xing, Facebook und Twitter zu besitzen, ist praktisch ein Muss, will man die Marke “Ich” effektiv nach aussen präsentieren. Die ganze Sache verhält sich fast identisch wie die Marke eines Grossunternehmens. Der Webauftritt muss ständig und langfristig geplant und gepflegt werden.

Kategorie:  Recruiting

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren