Zum Inhalt springen

Crowdsourcing mit Facebook: Audi USA mit Design-Wettbewerb «Youth Mobile 2030»

3 Kommentare

audiFacebookcrowdsourcing

Audi nutzt Facebook fürs und lanciert auf der .

bietet Audi Videos von Designentwicklungen, Informationen über den Wettbewerb und will herausfinden, wie die Kundenwünsche für künftige Fahrzeugdesigns aussehen.

Die Fanpage zählt bereits mehr als 300’000 Fans, genügende Potenzial für neue Ideen, oder?

Kategorie:  Facebook

3 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren