Zum Inhalt springen

Kraft sponsort Tweetups mit kostenloser Pizza – und will so über Meinungsmacher Mundpropaganda auslösen

keine Kommentare

digiornopizzatweetup

Tweetups sind lockere Treffen von Twitter-Usern. veranstaltet. Das Motto «Nicht immer nur twittern. Auch mal Fressen und Saufen»spricht für sich. An diesen Anlässen trifft sich die . Und weil Twitterer wichtige Meinungsmacher und -beeinflusser sind, versucht Kraft die Teilnehmer von tweetups mit Pizza zu sponsoren – in der Hoffnung, so Mundpropagand (Word Of Mouth) auszulösen:

.

Mehr über den Case kann bei nachgelesen werden.

Clevere Idee?

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren