Zum Inhalt springen

Über Twitter Frühstück bestellen – oder mit Twitter die Klientel verdoppeln

keine Kommentare

Über Twitter Frühstück bestellen – oder mit Twitter die Klientel verdoppeln? Geht beides. Schöne Geschichte. [via]

Nachtrag 13.3.2009: weiteres Beispiel: Dell on Twitter

Kategorie:  Twitter

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren