Links zu Weihnachten…
Hier noch ein paar Links, über die ich in letzter Zeit gestolpert bin, und für die ich keine Zeit hatte, richtige Posts darüber zu schreiben. Aber ich finde sie alle interessant und publiziere sie daher so quasi als Weihnachtsgeschenkli als Liste:
- Fast jedes Land in Europa hat sein eigenes Social Network. Und: All Social Media Is Local. Widerspricht zwar ziemlich dieser Tatsache: Schweizer User verbringen rund 40 Prozent ihrer Zeit auf Internetseiten aus dem Ausland
- Volvo eröffnet Kanal auf Youtube
- Facebook will den Handy-Markt erobern
- Bei jungen Zielgruppen ist das Web Leitmedium
- Timeline yourself with allofmecom: Automatically create a Personal Timeline of your life from any digital assets you have, such as pictures, videos, blogs, documents, or any internet page.
- Poptent Lets Brands Crowdsource Advertising On The Cheap
- Konsumenten wollen den Kontakt mit Marken in Social Networks
- US-Blogs haben grö?ere Fangemeinde als MySpace oder Facebook
- Erfahrungsmarketing mit DigaDing?
- AvaDeals: Social Shopping Plattform für virtuelle Güter
- Studie: Web 2.0-Geschäftsmodelle haben noch relativ hohe Risiken
- Top Wunschreiseziele von Social Network Nutzern
- Xpertise – Social Networks & Recruitment
- Innovation der Medien – Web 2.0 verwöhnte Konsumenten zwingen Medienanbieter zum Umbau ihrer Geschäftsmodelle
- Power to the people – SOCIAL MEDIA TRACKER wave.3, März 2008
- The authentic Enterprise
- Das Netz verändert Marken
- Geld verdienen mit Social Networks
- Erfolgreiche Social Media Marketing Kampagne für BMW Concept X1
- Blacksocks nutzt Facebook & hofft so neue Märkte zu öffnen.
- The Changing Consumer Experience
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, gute Links auch im neuen Jahr – und nödzschträng…
keine Kommentare