Zum Inhalt springen

Thomas D von Fanta Vier @NilsSeptember (IKEA-Kampagne warte-bis-september)

5 Kommentare

Thomas D von Fanta Vier Twitter IKEA Kampagne

Heute hatte Nils (she. dazu mein Post zur genialen! IKEA-Kampagne warte-bis-September) prominten Besuch: Thomas D stattete einen Besuch ab -und schraubte ganz brav und liess einige seiner Songs «tschäddärä»… Das geniale an der Kampagne ist ja, dass jeder mit Nils über Twitter interagieren kann.

Noch genialer finde ich die Tatsache, dass ich über Twitter von meinen Twitter-Kollegen darüber aufmerksam gemacht wurde. Das nenn ich mal echte digitale Mundpropaganda.

Thomas D von Fanta Vier

IKEA zeigt uns hier ganz schön vor, wie das Internet und Social Media fürs Marketing eingesetzt werden kann. Respekt.

Kategorie:  Web

5 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren