Zum Inhalt springen

The New Facebook

keine Kommentare

Vor lauter Diskussionen um Sinn und Unsinn von Botellones und dem gefährlichen Einfluss von Facebook und Co. auf die Jugend scheint kaum jemandem aufgefallen zu sein, dass Facebook sich einem Relaunch unterzogen hat.

Anfänglich war ich mir nicht ganz sicher, ob mir die neue Darstellung der Profile gefällt:Facebook Kommentar von Andrea

Aber nach nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat mich die neue Übersichtlichkeit überzeugt. Die Profile sind klarer strukturiert und die unzähligen Applikationen lenken nicht mehr vom Wesentlichen ab. Das ist auch im Sinne des Marketings von Bedeutung, denn: bunte Display Werbung fällt viel mehr auf.

Zudem konzentrieren sich die User offensichtlich noch viel mehr auf die “einfachen” Features – Kurz nach dem Relaunch nämlich wurde über die Gruppenfunktion die “Miss Facebook Switzerland 2008” Wahl ins Leben gerufen. Internen Gerüchten zufolge will auch Simon mit dem Bild aus “Yearbookyourself” an der Wahl teilnehmen:-)

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren