Zum Inhalt springen

Corporate Social Networks: Marktvolumen 1.3 Milliarden Dollar

keine Kommentare

Unternehmen setzen immer stärker auf Community-Marketing. Dabei kommen zunehmend Corporate Social Networks zum Einsatz, die mit White Label-Lösungen erstellt werden. Ein offensichtlich attraktiver Markt, denn laut einer Studie von ABI Research werden unternehmensspezifische soziale Netzwerke bis zum Jahr 2013 ein Marktvolumen von 1,3 Milliarden Dollar erreichen. [via]

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren