Zum Inhalt springen

Internet für die Recherche, aber weniger für den Kauf

keine Kommentare
.!.

User nutzen das Internet vor einem Kauf primär zur Recherche, gekauft wird in den wenigsten Fällen online. Zudem ist das Internet nur eine unter vielen Informationsquellen und löst meistens nicht die definitive Kaufentscheidung aus. Dies die zentralen Ergebnisse einer Studie von Pew Internet & American Life Project.

Die Studie kann hier als PDF runtergeladen werden.

[via, via]

Kategorie:  E-Commerce

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren