Zum Inhalt springen

Report: Einfluss Internet auf Kaufentscheidung bei Möbeln

ein Kommentar

Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen. Sogar beim Kauf von Möbeln und Haushaltsgeräten. So informieren sich 53 Prozent der Kunden vor dem Kauf im Internet über Eigenschaften und Preisunterschiede. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie von pricegrabber.com (PDF).

Kauf M?¶bel Internet Einfluss Haushaltsger?¤te

[via]

Kategorie:  E-Commerce

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren