Zum Inhalt springen

Werbung 2.0: Einfluss von UGC und Social Media auf die Werbung

keine Kommentare

IAB User Generated Content

Wie beeinflussen User Generated Content und Social Media die Werbung von Morgen? Und welche Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben sich daraus? Antworten auf diese Fragen sucht das Whitepaper «User Generated Content, Social Media, and Advertising» vom IAB. [via]

Kategorie:  Web

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren