Zum Inhalt springen

Werbern fehlt Kosten/Nutzen-Transparenz bei Online-Werbung

keine Kommentare

Werbern fehlt die Kosten/Nutzen-Transparenz bei der Online-Werbung. Noch immer.

Das erstaunt umso mehr, als dass genau bei digitalen Kanälen alles ziemlich genau gemessen werden kann. Ich stelle die Kühne These auf: Eben darum ist vielen Marketing-Verantwortlichen das Internet suspekt. Lieber Inserate schalten, das ist nicht so kompliziert, sieht schön aus und man kann die Affiche dem Chef stolz auf den Pult legen – egal ob’s was bringt oder nicht…

Nachtrag vom 10.4.: Immerhin wächst die Online-Werbung in Deutschland

Kategorie:  Online Marketing

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren