Zum Inhalt springen

Whitepaper: Kundenbewertungen und -kommentare beeinflussen Kaufentscheidungen – und den Erfolg von Online-Händlern

keine Kommentare

Kundenbewertungen und -kommentare beeinflussen Kaufentscheidungen. Das wird immer wieder bestätigt. User Generated Content und Kommentare beeinflussen aber auch den Erfolg von Online-Händlern. [via]

Denn dieser User Generated Content erzeugt Vertrauen und Transparenz. Das alles zeigt dieses Whitepaper.

Whitepaper_Einfluss_Kommentare_Reviews_Kaufentscheidung.jpg

Die Resultate der Studie sind sicher mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen, weil sie von einem professionellen Anbieter für Lösungen rund um User Generated Content erstellt wurde.

Kategorie:  Whitepaper

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren