Zum Inhalt springen

Synetgies 7: Web 2.0 goes mobile

ein Kommentar

Am nächsten Montag, dem 10. März, findet in der ETH Zürich ein Workshop von Synetgies zum Thema «Web 2.0 goes mobile» statt. Dabei dreht sich, wie der Titel schon sagt, alles um die vergangenen, heutigen und zukünftigen Entwicklungen der interaktiven Mobiltelefon-Anwendungen.

080306 logo synetgies.jpg

Erster Sprecher wird Marc Stieger sein. Der Absolvent des Masterstudienganges Marketing an der Universität St.Gallen stellt das Web 2.0 und mögliche Entwicklungen darin vor.

Danach spricht Mark Forster. Der Gründer der OnEmotion AG erzählt über aktuelle Entwicklungen im Bereich des mobilen Internets und interaktiven Mobile-Applikationen.

Mark Forster wird aber nicht nur vortragen, er wird anschliessend auch einen Workshop zum Thema leiten. Also, Mobiltelefone (oder Blackberrys oder iPhones) nicht vergessen! 😉

Der kostenlose Workshop startet um 19.15 Uhr im Raum HG E33.1 (im Hauptgebäude an der Rämistrasse).

Kategorie:  Veranstaltung

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren