Zum Inhalt springen

Sponsored Links verführen zum Kauf

keine Kommentare

Raising Cain download In einer Umfrage von BIGresearch unter 15’000 US-Konsumenten gab fast jeder Zehnte an, er sei bei Online-Kauf und -Recherche durch die Bezahl-Links beeinflusst worden. [via

Marked for Death on dvd

]

Ich würde mal behaupten, die meisten Durchschnitts-User können einen

bei Google die organischen Suchtreffer von den Sponsored Links (AdWords) gar nicht unterscheiden…

Kategorie:  SEM

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren