Zum Inhalt springen

Absolut lesenswerter Artikel zum Thema «Open Source Marketing» in der aktuellen Brandeins

2 Kommentare

Die aktuelle Ausgabe Februar-Ausgabe des Brandeins-Magazins befasst sich mit dem Schwerpunktthema Marketing.


[Bildquelle: brandeins]

Ins Auge gestochen und meine Seele angesprochen hat der Artikel «Von Freund zu Freund» zum Thema «Open Source Marketing». Am Beispiel der Brewtopia und dem Blowfly-Biers wird der Paradigmenwechsel schön von der alten, klassischen Einwegkommunikation hin zur Mitmach-Kommunikation illustriert.

Den Artikel gibt es hier als PDF, Pflichtlektüre für alle Geschäftsführer und Marketing-/Kommunikationsfachleute.

2 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren