Zum Inhalt springen

Blogs und soziale Netzwerke beeinflussen Kaufentscheidungen

keine Kommentare

ecin.de schreibt:

Die Analysten von Nielsen Online (Pressemitteilung 12/11/2007) haben durch eine Analyse von 1.000 Blogs im vergangenen November herausgefunden, dass im US-Einzelhandel am Meinungsaustausch der Kunden kein Weg vorbeiführt. Viele Blogger und Social-Shopping-Sites hätten regelrechte «Geschenke-Richtlinien» für die umsatzstarke Jahreszeit erstellt, in der sie Geschenkideen, Preise und Shopping-Erfahrungen vorstellen und vergleichen.

Detailhändler und Kaufhäuser etc. tun gut daran, diese Meinungsmacher mit relevanten Informationen zu versorgen, und andererseits zu überwachen.

Kategorie:  Blog MarketingE-CommerceWeb

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren