Zum Inhalt springen

Schweizer vertrauen Blogs und Kommentaren – haben aber keine!

keine Kommentare

Die Schweizer sind ein kritisches Volk. Das die jüngste Erkenntnis von ACNielsen:

Schweizer vertrauen auf die Meinung anderer und weniger auf Werbung.

Die Empfehlung anderer Konsumenten weckt noch immer am meisten Vertrauen. So berichtet etwa die Netzwoche:

Sowohl in der Schweiz als auch weltweit (beide 78 Prozent) geniesst die Empfehlung anderer Konsumenten grösstes Vertrauen. Dazu passt auch die Platzierung online veröffentlichter Meinungen von Konsumenten auf Rang zwei: Erfahrungsberichte in Blogs oder Kommentare in Bewertungsportalen sind für 59 Prozent der Schweizer eine vertrauenswürdige Quelle (weltweit 61 Prozent).

Das Frage ist nur: Wem vetrauen denn die Schweizer?!

Liebe SchweizerInnnen: Wenn ihr vom Wissen anderer profitieren möchtet, schreibt eigene Blogs und kommentiert. Bitte.

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren