Zum Inhalt springen

Suchmaschinen-Werbung: Einbuchung von Branding Keywords steigert Kaufintensität

keine Kommentare

Das Einbuchen von Branding Keywords bei google-Anzeigen steigert einiges. Ist also die Marke sowohl im Index und auf den besten Positionen als Such-Anzeige geschaltet…:

  • steigt die brand awareness um 16 %
  • die Kaufintensität um 8 %
  • die Markenerinnerung ums 2,2fache

Weitere Infos bei explido oder direkt bei enquiro.

Kategorie:  SEM

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren