Zum Inhalt springen

Sind Social Networking Websites relevant?

keine Kommentare

Ja. Liest man den aktuellen comscore-Bericht, so sind die Zahlen doch beeindruckend: [via ecin.de]

  • Die europäische Social-Networking-Gemeinschaft erreicht im August mit 127,3 Millionen Einzelbesuchern insgesamt 56 Prozent der europäischen Internet-Gemeinde
  • So genannte Heavy-Users – jene 20 aktivsten Prozent der Social-Network-User – verblieben im Monat August durchschnittlich 22 Stunden auf ihren Lieblingsseiten, bei rund 71 Besuchen.

Aber Vorsicht: Nicht alle Nutzer von Social Networking Websites sind gleich aktiv. Soseien 80 Prozent aller Online-Aktivität 20 Prozent der Nutzer zuzuschreiben.

Die Frage ist jetzt nur, wie erreicht man diese interessante Zielgruppe marketing-technisch auf den Social Networking Websites? Mir fehlt hierzu immer noch ein gutes Buch…

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren