Zum Inhalt springen

Web 2.0 für Frauen

ein Kommentar

Der IMB listet eine ziemlich interessante Zusammenstellung von Web 2.0-Plattformen, deren Zielgruppe primär die Frauen sind. Spannend.

In der Liste sticht vor allem die Website MotherProof heraus: Auf dieser Website veröffentlichen Mütter, oder auch ganz normale Frauen…, ihre Reviews über Autos. Initiiert wurde die Website von cars.com. Wenn man bedenkt, dass Kaufentscheidungen immer häufiger auf den Empfehlungen anderer User gründen (gerade auch beim Autokauf), dürfte das der richtige Ansatz sein.

Und wer der englischen Sprache nicht mächtig sein sollte, der erfährt vielleich unter www.frag-mutti.de den einen oder anderen wertvollen Tipp….

Kategorie:  AllgemeinE-CommerceWeb

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren