Zum Inhalt springen

Weblogs als Quelle für Kaufentscheidungen

keine Kommentare

Laut einer Studie verzichten 30 Prozent der Internetuser auf einen Kauf wegen negativen Kommentaren in Blogs. Auch als Quelle für politische Informationen spielen Weblogs eine immer grössere Rolle. Blogs übernehmen immer mehr die Rolle einer persönlichen Empfehlung. [ via June’s Tech News ]

Gute Links:

Weblogs helfen bei Kaufentscheidungen” (netzeitung)
Studie: Vertrauen der Amerikaner in politische Informationen aus dem Internet ist gewachsen (stern.de)
Studie: Blogs beeinflussen Kaufentscheidungen (ipsos.de)
Studie: Welcher Nachrichtenquelle vertraut man am meisten? (telepolis.de, 04.05.06)
Immer mehr Firmen nutzen soziale Netzwerke als Verkaufs- und Marktforschungsinstrument (handelsblatt.com) 

Kategorie:  Blog Marketing

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren