Zum Inhalt springen

Kombination Suchmaschinen- und Online-Werbung verspricht Vielfaches an Erfolg

ein Kommentar

??Close the Loop: Understanding...

Wer grafische Werbung und Suchmaschinen-Werbung kombiniert, ist um ein Vielfaches erfolgreicher. Das zeigt das Ergebnis einer Studie von Yahoo! und comScore. [ via e-commerce-blog.de und ecin.de ]

Die wichtigsten Ergebnisse in Zahlen:

  • Die Marktforscher haben einen Anstieg der Online-Käufe um 244 Prozent und der Offline-Käufe um 89 Prozent festgestellt.
  • Die Page-Views sind durch die Kombination der Formate im Vergleich zu Wettbewerbsseiten um 68 Prozent angestiegen.
  • Und die Zeit, die Verbraucher auf den Seiten der Brands verbrachten, weitete sich um 66 Prozent aus.

Die wichtigsten Ergebnisse in Worten:

Die Ergebnisse zeigen, dass die Kombination beider Werbeformen sowohl zu einem signifikanten Anstieg bei Klicks und Verweildauer auf der beworbenen Website führt, als auch einen Anstieg von Online-Käufen und Offline-Anschaffungen der beworbenen Produkte und Dienstleistungen bewirkt.

Kategorie:  Online MarketingSEM

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren